Home

Passagierflüge

Fluggebiete

Luftaufnahmen

Galerie

Piloten

Kontakt

Links
Da ich nebst dem Fliegen auch sehr gerne fotografiere, biete ich Luftaufnahmen an, welche nach Deinen wünschen ausgeführt werden.
Diese eignen sich besonders als schöne Bilder oder sind ideal um eine Liegenschaft auf einer Immobilienplattform anzubieten.

Falls Du selbst Bilder von deinem Objekt, Dorf oder Anderem aus der Luft machen willst, können wir dies sehr gerne mit dem Doppelsitzer tun.
Weitere Informationen dazu findest Du unter "Passagierflüge".

Preise:
Je nach Lage und Zugänglichkekait varieren die Preise etwas. Luftaufnahmen sind bereits ab 120.- sFr. möglich. Es wird eine CD mit allen Bildern im jpeg und raw Format zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch kann ich die Bilder in beliebiger Grössse in einem Druckgeschäft  ausdrucken, oder mit dem Computer nachbearbeiten (gegen Aufpreis).